Sommerkurs 2017

Gut besucht, gut trainiert!

Technik-Wege-Drill war das Motto des Kurses. Cheftrainer Wojtek Kolodziejczyk hat dazu einen perfekten Trainingsplan entwickelt. Um die beiden Fixpunkte Wojtek und Ewelina Kolodziejczyk haben wir ein Spitzen Trainer und Sparringteam entwickelt. Der neudorfer Kadertrainer Tibor Juhasz (Sohn Patrik wurde im ersten Jugendjahr 3. im Doppel bei den Europameisterschaften) gehört dazu genauso wie unsere ungarischen Sparringpartner Attila Horvath, Sara Orosz und Gabor Böhm. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz von dieser Seite.

Schön auch die tolle Mischung bei unseren Kursen die auch im Sommer sichtbar war. Teilnehmer (aus Wien, NÖ, Burgenland und Steiermark) jeglicher Altersstufe, Spielstärke, Damen und Herren gemischt, stellen die Trainer zwar vor viele Herausforderungen machen die Arbeit aber auch interessant.

Viel Freude macht auch die (oft langjährig) wiederholte Teilnahme von „Stammgästen“ UND unser Damenanteil. Der macht wirklich Spaß!

Auf eure Rückmeldungen freuen wir uns. Schickt uns ein Mail an office@tischtennisschule.at !
Das können gerne auch kritische Kommentare sein.

Unser nächster Trainingskurs ist im Neujahr 2018: Neujahrskurs 2018 Ausschreibung