MATERIALKUNDE AUF EUROPAMEISTER NIVEAU!

 3 SPEZIALISTEN UND VIELE NOPPEN

Zu Pfingsten versammelten sich überraschend viele TischtennisspielerInnen zum Material Spezialkurs in Wiener Neudorf.

Das Trainerteam bestand aus  Materialspezialist Amir Ahmed der auch den tollen Trainingsplan erstellte, Dr. David Paar (Ungarn) und unser mehrfacher Europameister Chen Weixing. Mit Stefan und Lorenz Sellmeister als Sparringpartner waren wir für alle Spielstärken gut abgedeckt.

Amir befasste sich vor allem mit dem technischen Teil und brachte sein enormes Wissen über das Spiel mit und gegen Material ein. David beeindruckt mit Umsicht und Geduld. Chen Weixing gab nicht nur Einblick in sein Noppenspiel sondern zeigte auch seine Servicetricks und Annahmemöglichkeiten vor.

Für das Organistionsteam war nicht nur die Teilnahme vieler (neuer) Gäste erfreulich. Schön auch die Teilnahme von Stammgästen wie Walter Pleyer, Josef Koberger und andere die uns schon Jahre besuchen. Danke!
Von allen 3 Trainern gibt es schon Zusagen für Pfingsten 2019!

Wir hoffen dass der Kurs Euch technisch weitergebracht hat und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sommerkurs von Montag, 6. August bis Freitag, 10. August 2018.

Fragen und Anregungen wie immer an:

Wojtek Kolodziejczyk 0650 553 4515
Franz Sellmeister 0676 524 7815

office@tischtennisschule.at