Sommerkurs 2018

GUT TRAINIERT – ABER DIESE HITZE!

TECHNIK – WEGE – DRILL, die richtigen Themen zur richtigen Zeit. Anfang Sommer ist es doch Zeit für viele mit dem Training zu beginnen, bzw. die ganz fleissigen: noch ein Schäuferl nachlegen. Cheftrainer Wojtek Kolodziejczyk konnte mit seinem Trainingsprogramm und dem ihm eigenen Fingerspitzengefühl wieder die Teilnehmer  an ihre Grenzen führen. Mit dem bewährten Trainer-Team Ballkübel-Henker Tibor Juhasz, Co- Trainerin, Ehefrau und Finanzministerin Ewelina Kolodziejczyk sowie den Sparringpartnern Gabor und Attila Böhm war das Gelingen nahezu garantiert.
Mitte der Woche wird es schwierig. Die Kondition lässt ein bisserl nach, so mancher Muskel zwickt schon. Sicherlich ein guter Zeitpunkt für Theorie.
Diplomcoach Sylvia Deltl sprach mit uns in 2 Zielgruppen- Vorträgen über „richtige Betreuung und Mannschaftsführung“ bzw. „Coaching“.
Bundesliga Schiedsrichterin Claudia Deininger überraschte die Teilnehmer mit Fragen über Maße und Gewichte beim Tischtennis. Auch die Bestimmungen bei Service und Coaching kamen nicht zu kurz.