LATEST NEWS

 

 

 

 

Neujahrstrainingskurs 2024

Liebe TT-Freunde!

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Tischtennis Trainingskurs nach Wiener Neudorf ein. Der Neujahrskurs findet von Dienstag 2. Jänner bis Freitag 5. Jänner 2024 statt.

Nähere Details findet Ihr unter Termine.
 
Das Team der Tischtennis-Schule Wr.Neudorf

 

Kursarchiv

   

ein echter „Kracher“: ÖTTV Nationalspieler gibt sich beim Osterkurs ein  „Stelldichein“ –

  SOMMERKURS 2019: der Sommerkurs 2019 war ein voller Erfolg – mit über 45 Teilnehmern an 4 Tagen ging eine heiße Woche in Wiener Neudorf über die Bühne.

WOJTEK, MARKUS und das Trainerteam brachten die Teilnehmer ganz schön ins schwitzen.

 

Neujahrskurs 2019: SERVICE – ANNAHME – SICHERHEIT war das Thema von Cheftrainer Wojtek Kolodziejczyk mit seinem Team. Die Saisonvorbereitung wurde gut angenommen und in 2 Gruppen hochmotiviert trainiert. Starke Leistungen unserer Sparrinpartner und ein Infonachmittag über Regelkunde mit Bundesliga Schiedsrichterin Claudia Deininger rundeten den Kurs ab.
   Unglaubliche Hitze beim Sommerkurs 2018. Bewundernswerte Leistungen von Teilnehmern wie Trainern. Mit Technik-Wege-Drill war das richtige Programm gewählt. Aber diese Temperaturen!
Zu Pfingsten 2018 versammelten sich überraschend viele TischtennisspielerInnen zum Material Spezialkurs in Wiener Neudorf. Das Trainerteam bestand aus Materialspezialist Amir Ahmed der auch den tollen Trainingsplan erstellte, Dr. David Paar (Ungarn) und unser mehrfacher Europameister Chen Weixing stand den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite! 2019 mit dem selben Team wieder! Bericht
  Unser (vor) Pfingstkurs war dem Motto „Spiel mit und gegen Material“ gewidmet. Das Trainerteam mit Ewelina und Wojtek Kolodziejczyk sowie Fabian Becker betreute die überraschend hohe Teilnehmerzahl perfekt. Bericht
Der Osterkurs „Service – Taktik – Match“ war sehr gut ausgerichtet von Wojtek&Team. 39 Teilnehmer wurden von 3 Trainern und 3 Sparringpartnern betreut. Toll!
50 Teilnehmer, 3 Trainer, 2 Sparrinpartner und konzentriertes Training. Der Neujahrskurs 2017 hat den TeilnehmerInnen wirklich etwas gebracht. Beim Kursturnier gabs einige Überraschungen. Damenanteil TOP!
Aber auch die Stimmung bei den (jüngsten) Teilnehmern war hervorragend!
teilnehmer_sommer_2016_b111 Enorme Qualität beim Sommerkurs 2016 trotz der Rekord Teilnehmerzahl. Cheftrainer Wojtek Kolodziejczyk beschäftigte sein komplettes Team um den technischen Anforderungen gerecht zu werden.
2016_pfingstkurs_training_b111 Beim Materialkurs I durften wir weitgereiste Gäste (USA, England, Kroatien, Deutschland, Kärnten) begrüssen. Das Thema: “Spiel mit und auf unterschiedliches Material”. Die fachkundigen Trainer Martin Doppler und Amir Ahmed konnten viele technische Tips und Tricks an die Teilnehmer weitergeben.
t1_b112 Ganz unter dem Motto “Service und Annahme” stand der heurige Pfingstkurs. Trainer Tibor Juhasz und Sparringpartner Andi Sturm trafen auf hochmotivierte Teilnehmer. Das Interesse für dieses wichtige Thema war vorhanden. Schau mer mal welchen Schwerpunkt wir nächstes Jahr setzen!
neujahrskurs_b81h45 Unser Osterkurs hat schon Tradition. Heuer haben wir uns über unsere hochmotivierten Teilnehmer, darunter das Gehörlosen- Nationalteam gefreut. Andi Sturm als Sparringpartner und Tibor Juhasz als Co-Trainer für Technik und Ballkübel sind eine echte Bereicherung!
neujahrskurs_b81h45 Der Neujahrskurs 2016 war mit 70 TeilnehmerInnen wirklich erfolgreich. Das Trainerteam mit Wojtek, Martin, Roman, Attila und Andi war voll des Lobes über die motivierten und fleissigen TT Freunde.
kramer_lukas_2015_b180 Einer unserer fleissigsten Teilnehmer ist seit Jahren Lukas Krämer. Der Neudorfer mit Guntramsdorfer Wurzeln konnte sich in den letzten Jahren sukzessive verbessern. Aktuell ist der Gehörlosen- Nationalteamspieler Jugend- Europameister im Mixed doppel.
kahrteich_77_82 Hohe Temperaturen zeichneten den Sommerkurs 2015 aus. Kein Problem für unser Trainerteam und vor allem für unsere motivierten Teilnehmer. Alle Achtung!.
neujahrskurs_b81h45 Erstmals seit Jahren wieder ein Pfingstkurs in Wiener Neudorf. Auf Anregung von Martin Doppler war heuer der Schwerpunkt auf die Plastikbälle gelegt und wurde gut angenommen.
Die Tischtennisschule wird nunmehr jährlich zu Pfingsten einen Kurs zu einem Schwerpunktthema durchführen.