FREE WIFI BEI ALLEN KURSEN!

UNSERE NÄCHSTEN KURSE

Neujahrskurs 2018

Dienstag, 2. bis Freitag, 5. Jänner 2018
Schwerpunkt:
SERVICE – ANNAHME – SICHERHEIT

neujahrskurs 2018 ausschreibung

 

Kursarchiv

  Unser (vor) Pfingstkurs war dem Motto „Spiel mit und gegen Material“ gewidmet. Das Trainerteam mit Ewelina und Wojtek Kolodziejczyk sowie Fabian Becker betreute die überraschend hohe Teilnehmerzahl perfekt. Bericht
Der Osterkurs „Service – Taktik – Match“war sehr gut ausgerichtet von Wojtek&Team. 39 Teilnehmer wurden von 3 Trainern und 3 Sparringpartnern betreut. Toll!
50 Teilnehmer, 3 Trainer, 2 Sparrinpartner und konzentriertes Training. Der Neujahrskurs 2017 hat den TeilnehmerInnen wirklich etwas gebracht. Beim Kursturnier gabs einige Überraschungen. Damenanteil TOP!
Aber auch die Stimmung bei den (jüngsten) Teilnehmern war hervorragend!
teilnehmer_sommer_2016_b111 Enorme Qualität beim Sommerkurs 2016 trotz der Rekord Teilnehmerzahl. Cheftrainer Wojtek Kolodziejczyk beschäftigte sein komplettes Team um den technischen Anforderungen gerecht zu werden.
2016_pfingstkurs_training_b111 Beim Materialkurs I durften wir weitgereiste Gäste (USA, England, Kroatien, Deutschland, Kärnten) begrüssen. Das Thema: “Spiel mit und auf unterschiedliches Material”. Die fachkundigen Trainer Martin Doppler und Amir Ahmed konnten viele technische Tips und Tricks an die Teilnehmer weitergeben.
t1_b112 Ganz unter dem Motto “Service und Annahme” stand der heurige Pfingstkurs. Trainer Tibor Juhasz und Sparringpartner Andi Sturm trafen auf hochmotivierte Teilnehmer. Das Interesse für dieses wichtige Thema war vorhanden. Schau mer mal welchen Schwerpunkt wir nächstes Jahr setzen!
neujahrskurs_b81h45 Unser Osterkurs hat schon Tradition. Heuer haben wir uns über unsere hochmotivierten Teilnehmer, darunter das Gehörlosen- Nationalteam gefreut. Andi Sturm als Sparringpartner und Tibor Juhasz als Co-Trainer für Technik und Ballkübel sind eine echte Bereicherung!
neujahrskurs_b81h45 Der Neujahrskurs 2016 war mit 70 TeilnehmerInnen wirklich erfolgreich. Das Trainerteam mit Wojtek, Martin, Roman, Attila und Andi war voll des Lobes über die motivierten und fleissigen TT Freunde.
kramer_lukas_2015_b180 Einer unserer fleissigsten Teilnehmer ist seit Jahren Lukas Krämer. Der Neudorfer mit Guntramsdorfer Wurzeln konnte sich in den letzten Jahren sukzessive verbessern. Aktuell ist der Gehörlosen- Nationalteamspieler Jugend- Europameister im Mixed doppel.
kahrteich_77_82 Hohe Temperaturen zeichneten den Sommerkurs 2015 aus. Kein Problem für unser Trainerteam und vor allem für unsere motivierten Teilnehmer. Alle Achtung!.
neujahrskurs_b81h45 Erstmals seit Jahren wieder ein Pfingstkurs in Wiener Neudorf. Auf Anregung von Martin Doppler war heuer der Schwerpunkt auf die Plastikbälle gelegt und wurde gut angenommen.
Die Tischtennisschule wird nunmehr jährlich zu Pfingsten einen Kurs zu einem Schwerpunktthema durchführen.